Logo

Home Links Formel 1 Fussball BO-Links Sonstige Downloads Formel 1 Allgemeines Ausbildung Musik(CD's) CD-Tipps Insel-CD's Fotogalerien Bochum Deutschland Ostholstein Burgen England International Karte IP-Adresse Kontakt

Impressum



Guido Richter
Bochum, NRW





Haftungshinweis:

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf der Website befindlichen Informationen. Meine Homepage enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Trotz sorgfältiger Auswahl kann ich fremde Seiten nicht permanent überprüfen. Bei Bekanntwerden von rechtswidrigen Inhalten werden derartige Links jedoch von mir sofort beseitigt.


Paragrafzeichen
Uhrzeit
Kalender